Einkäufer (m/w)

Geiger Unternehmensgruppe

Stuttgart / Filderstadt

Einkauf / Logistik

Stuttgart / Filderstadt

Einkäufer (m/w) Geiger Unternehmensgruppe Stuttgart / Filderstadt Einholung und Auswertung von Angeboten (Baustoffe, Nachunternehmer).

Einkäufer Gesucht Wir Sind Eine Erfolgreiche Mittelständische Der Steine-erden Und Bauindustrie Sowie Der Umwelttechnik Mit Sitz Im Allgäu Für Den Bereich Bauwerksanierung Suchen Wir Ab Sofort Zur Unterstützung Des Einkaufs Einen (m/w) Einkäufer Ihr Arbeitsort Ist Unsere Niederlassung In Stuttgart/filderstadt Diese Aufgabe übernehmen Sie Bei Einholung Und Auswertung Von Angeboten (baustoffe Nachunternehmer) Verhandlungen Mit Lieferanten Und Nachunternehmern Anfertigung Von Nachunternehmerverträgen / Bestellungen Pflege Von Lieferanten- Und Materialstammdaten Entwicklung Neuer Beschaffungswege Und -märkte Wir Freuen Uns Auf Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Technische Ausbildung Mit Kaufmännischem Sachverstand Ein Hohes Kostenbewusstsein Sowie Ergebnisorientierte Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Mehrjährige Erfahrung Im Einkauf Idealerweise Im Baustoffsektor Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsfähigkeit Strategischer Operativer Einkauf Einkäufer Einkäuferin Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Fachangestellte Materialwirtschaft Beschaffungslogistik Vertragmanagement Lieferantenmanagement Lieferantenentwicklung Supply Chain Management Scm Bauwirtschaft Baubranche Bauindustrie Baugewerbe 70173 Stuttgart 70794 Filderstadt Baden-württemberg Ax43893by Strategischer Operativer Einkauf Einkäufer Einkäuferin Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Fachangestellte Materialwirtschaft Beschaffungslogistik Vertragmanagement Lieferantenmanagement Lieferantenentwicklung Supply Chain Management SCM Bauwirtschaft Einkäufer (m/w) Einholung Und Auswertung Von Angeboten (Baustoffe Nachunternehmer) Stuttgart / Filderstadt Strategischer Operativer Einkauf Einkäufer Einkäuferin Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Fachangestellte Materialwirtschaft Beschaffungslogistik Vertragmanagement Lieferantenmanagement Lieferantenentwicklung Supply Chain Management SCM Bauwirtschaft

Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w)
   Geiger Unternehmensgruppe (Sonthofen)

Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w)
   Geiger Unternehmensgruppe (München)

Bauingenieur (m/w)
   Geiger Unternehmensgruppe (deutschlandweit)

Koch (m/w/d)
   Bäckerei Schmidt KG (Roth)

Projektingenieur - Produktionstechnik Lebensmittel (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Fahrzeugmechatroniker
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Westerstede)